Das Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt

 Niedrige Preise     Kartenzahlung und Zahlung auf Rechnung     Schnelle Lieferung     Deutsche Mehrwertsteuernummer, kein Zoll     Versandkostenfrei ab €100     30 Tage Zufriedenheitsgarantie     Kostenlose Retouren

LIEFERUNG UND RÜCKGABE


Versandinformationen


Nachdem Sie Ihren Kauf ausgeführt haben, wird eine Auftragsbestätigung an Sie geschickt. Lesen Sie diese durch und stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Wenn Ihre Bestellung von uns versendet wird, erhalten Sie auch eine Versandbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie an der Kasse angegeben haben. In der Versandbestätigung erhalten Sie eine Trackingnummer, sodass Sie Ihr Paket verfolgen können.

Bestellungen an Werktagen vor 16.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet. Die Lieferzeit beträgt 2–5 Werktage. Während Ferien, Feiertagen und Verkehrsstörungen kann sich die Lieferzeit verlängern. Können wir die vereinbarte Lieferzeit nicht halten, weil die Ware ausgegangen ist, werden wir Sie über die registrierte E-Mail-Adresse kontaktieren. Sie können bei Verzögerungen Ihren Kauf ändern, abwarten oder abbrechen. Die Versandkosten für Bestellungen unter 100 EUR betragen 4,99 EUR. Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 EUR. Nicht abgeholte Pakete werden mit 20 EUR berechnet.
 


Umtauschrecht & widerrufsrecht


Wir bei Delightful Hair Ab möchten, dass Sie sich als Verbraucher sicher fühlen, wenn Sie bei uns einkaufen. Deshalb haben wir eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie für Kunden. Dadurch haben Sie das Recht, Ihren Kauf zu widerrufen und fehlerhafte Ware zu reklamieren. Wir bieten Ihnen kostenloses Rückgaberecht mit dem beigefügten Retourenschein an.
 

UMTAUSCH DES PRODUKTES
Wir bieten Ihnen eine unbegrenzte Rückgaberecht, mit der Sie Ihre Haare zurückgeben können, egal wie lange es seit dem Kauf ist. Nur für unbenutztes Haar.

  • Verpacken Sie das Produkt gut in der gleichen Verpackung/Tüte, in der es versendet wurde. Alternativ können Sie auch eine eigene Verpackung verwenden.
     
  • Senden Sie auch das Auftragsbestätigung oder eine Notiz mit den gleichen Angaben darauf mit.
     
  • Kleben sie den Rücksendeschein auf das Paket und geben Sie es im nächstgelegenen Postamt ab. Wenn Sie kein Rückflugticket haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir senden Ihnen eine E-Mail.
     
  • Wenn Sie eine neue Farbe bestellen möchten, können Sie gerne eine neue Bestellung aufgeben.

WIDERRUFSRECHT
Wir bieten Ihnen eine unbegrenzte Rückgaberecht, mit der Sie Ihre Haare zurückgeben können, egal wie lange es seit dem Kauf ist. Nur für unbenutztes Haar. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Kauf widerrufen, können Sie die Ware zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.

  • Verpacken Sie das Produkt gut in der gleichen Verpackung/Tüte, in der es versendet wurde.  Alternativ können Sie auch eine eigene Verpackung verwenden.
     
  • Senden Sie auch das Auftragsbestätigung oder eine Notiz mit den gleichen Angaben darauf mit.
     
  • Legen Sie es der Rücksendung bei. Kleben sie den Rücksendeschein auf das Paket und geben Sie es im nächstgelegenen Postamt ab. Wenn Sie kein Rückflugticket haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir senden Ihnen eine E-Mail.