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LIEFERUNG UND RÜCKGABE


Versandinformationen


Nachdem Sie Ihren Kauf ausgeführt haben, wird eine Auftragsbestätigung an Sie geschickt. Lesen Sie diese durch und stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. 

Bestellungen an Werktagen vor 16.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet. Die Lieferzeit beträgt 1–6 Werktage. Während Ferien, Feiertagen und Verkehrsstörungen kann sich die Lieferzeit verlängern. Können wir die vereinbarte Lieferzeit nicht halten, weil die Ware ausgegangen ist, werden wir Sie über die registrierte E-Mail-Adresse kontaktieren. Sie können bei Verzögerungen Ihren Kauf ändern, abwarten oder abbrechen. 

Wenn Sie sich für den UPS-Versand entschieden haben, erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihr Paket verfolgen können. Mit Postnord verschickte Pakete sind nicht verfolgbar. Die Versandkosten betragen €5,99 / 9,99 / 14,99. Nicht abgeholte Pakete werden mit €25 berechnet.


Widerrufsrecht & Umtauschrecht


WIDERRUFSRECHT

Laut Gesetz haben Sie immer ein 14-tägiges Widerrufsrecht, aber wir bei Delightful AB möchten, dass Sie sich als Verbraucher beim Einkaufen bei uns sicher fühlen, deshalb gewähren wir Ihnen ein unbegrenztes Rückgaberecht. Damit das Rückgaberecht gilt, müssen diese Punkte erfüllt sein:

  • Sie haben das Recht, das Produkt zu untersuchen, daher ist es in Ordnung, die Haare aus der Plastikverpackung zu entfernen. Die Versiegelungen (die Fäden um die Haare) müssen jedoch aus hygienischen Gründen intakt sein.
  • Die gesamte Verpackung ist an uns zurückzusenden.
  • Im Bereich der Haare darf nicht geraucht werden.

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um ein kostenloses Rücksendeetikett zu erhalten. Wenn Sie ein neues Produkt wünschen, geben Sie hierfür eine neue Bestellung auf.

SO SCHICKEN SIE DIE HAARE ZURÜCK

  • Verpacken Sie das Produkt gut in der gleichen Verpackung/Tüte, in der es versendet wurde.  Alternativ können Sie auch eine eigene Verpackung verwenden.
     
  • Senden Sie auch das Auftragsbestätigung oder eine Notiz mit den gleichen Angaben darauf mit.
     
  • Bringen Sie den Rücksendeaufkleber auf dem Paket an und geben Sie es im nächstgelegenen Briefkasten der Deutschen Post ab. Das Etikett sollte nicht von einem Postamt gescannt werden. Wenn Sie kein Rückflugticket haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir senden Ihnen eine E-Mail.

UMTAUSCHRECHT

Wenn Sie ein neues Produkt wünschen, geben Sie hierfür eine neue Bestellung auf. Sie senden das alte Produkt mit dem im Paket enthaltenen Rücksendeetikett an uns zurück. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Betrag noch am selben Tag, an dem wir die Rücksendung erhalten.