Das Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt

 Niedrige Preise     Kartenzahlung und Zahlung auf Rechnung     Schnelle Lieferung     Deutsche Mehrwertsteuernummer, kein Zoll     Versandkostenfrei ab €100     30 Tage Zufriedenheitsgarantie     Kostenlose Retouren

LIEFERUNG UND RÜCKGABE


Versandinformationen


Nachdem Sie Ihren Kauf ausgeführt haben, wird eine Auftragsbestätigung an Sie geschickt. Lesen Sie diese durch und stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Wenn Ihre Bestellung von uns versendet wird, erhalten Sie auch eine Versandbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie an der Kasse angegeben haben. In der Versandbestätigung erhalten Sie eine Trackingnummer, sodass Sie Ihr Paket verfolgen können.

Bestellungen an Werktagen vor 16.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet. Die Lieferzeit beträgt 2–5 Werktage. Während Ferien, Feiertagen und Verkehrsstörungen kann sich die Lieferzeit verlängern. Können wir die vereinbarte Lieferzeit nicht halten, weil die Ware ausgegangen ist, werden wir Sie über die registrierte E-Mail-Adresse kontaktieren. Sie können bei Verzögerungen Ihren Kauf ändern, abwarten oder abbrechen. Die Versandkosten für Bestellungen unter 100 EUR betragen 4,99 EUR. Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 EUR. Nicht abgeholte Pakete werden mit 20 EUR berechnet.
 


Umtauschrecht & widerrufsrecht


Wir bei Delightful AB möchten, dass Sie sich als Verbraucher sicher fühlen, bei uns einzukaufen. Deshalb haben Sie immer das Recht, den Kauf zu widerrufen, Ihre Ware umzutauschen und Reklamationen vorzunehmen. Bei Nutzung des Umtausch-/Widerrufsrechts erhalten Sie mit unserem Rücksendeetikett kostenlose Rücksendungen. Die Erstattung wird vorzugsweise mit der gleichen Zahlungsmethode vorgenommen, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. 


UMTAUSCH DES PRODUKTES
Wir bieten Ihnen eine unbegrenzte Rückgaberecht, mit der Sie Ihre Haare zurückgeben können, egal wie lange es seit dem Kauf ist. Nur für unbenutztes Haar.

  • Verpacken Sie das Produkt gut in der gleichen Verpackung/Tüte, in der es versendet wurde. Alternativ können Sie auch eine eigene Verpackung verwenden.
  • Füllen Sie das Rücksendeformular aus, drucken Sie es aus und notieren Sie die Angaben.
  • Legen Sie es der Rücksendung bei. Kleben sie den Rücksendeschein auf das Paket und geben Sie es im nächstgelegenen Postamt ab. Wenn Sie kein Rückflugticket haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir senden Ihnen eine E-Mail.


WIDERRUFSRECHT
Wir bieten Ihnen eine unbegrenzte Rückgaberecht, mit der Sie Ihre Haare zurückgeben können, egal wie lange es seit dem Kauf ist. Nur für unbenutztes Haar. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Kauf widerrufen, können Sie die Ware zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.

  • Verpacken Sie das Produkt gut in der gleichen Verpackung/Tüte, in der es versendet wurde.  Alternativ können Sie auch eine eigene Verpackung verwenden.
  • Füllen Sie das Rücksendeformular aus, drucken Sie es aus oder notieren Sie die Angaben.
  • Legen Sie es der Rücksendung bei. Kleben sie den Rücksendeschein auf das Paket und geben Sie es im nächstgelegenen Postamt ab. Wenn Sie kein Rückflugticket haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir senden Ihnen eine E-Mail.