BESCHWERDEN |
Wir garantieren, dass das Haar 30 Tage nach dem Kauf von guter Qualität ist. Wenn Sie feststellen, dass sich die Qualität der Haare so stark verschlechtert hat, dass Sie sie herausnehmen müssen, können Sie sie an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen ohne weitere Fragen den Kaufpreis.
Dies muss erfüllt sein, damit die Reklamation genehmigt wird:
Wir erstatten keine Befestigung des Haars, da wir diese nicht durchführen. Haben Sie wegen des Einsetzen des Haares Beschwerden, wenden Sie sich bitte an Ihren Friseur.
Wenn seit dem Erhalt des Produkts mehr als 30 Tage vergangen sind und Sie glauben, dass das Produkt aufgrund von Herstellungsfehlern defekt ist, können Sie es an uns zurücksenden und wir analysieren dann die Haare, um festzustellen, ob dies der Fall ist. Fügen Sie dann dem Artikel eine vollständige Fehlerbeschreibung bei. Wenn der Fehler nicht als Herstellungsfehler angesehen werden kann, wird kein Ersatz geleistet.
Der häufigste Grund für Haarausfall ist, dass Sie zu viel Eigenhaar zwischen den Klebestreifen hatten. Sie lassen sich dann nicht richtig aneinander befestigen und dann rutschen die Haare heraus, vor allem beim Duschen und Wasser landet zwischen den Klebestreifen.
Wir möchten Ihnen dies jedoch entschädigen, indem wir Ihnen kostenlos ein neues Tape zusenden, damit Sie Ihre Haare wieder befestigen können. Senden Sie uns eine E-Mail und wir senden Ihnen ein neues Band zu. Wir senden das Band innerhalb von 24 Stunden an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse.
Artikel, die Sie bei Erreichen eines bestimmten Betrages geschenkt erhalten haben, können nicht reklamiert werden und werden ohne Reklamation oder Gewährleistung an Sie versandt.
HINWEIS! Bei Rücksendung Ihrer anderen Artikel und nicht des kostenlosen Artikels wird der volle Preis für den Artikel + Versand berechnet.