Das Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt

 Niedrige Preise     Kartenzahlung und Zahlung auf Rechnung     EXPRESSVERSAND (1 WeRKTAGE)     kein Zoll       QUALITÄTSGARANTIE     Kostenlose Retouren

BESCHWERDEN


Beschwerden innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf

Wir garantieren, dass das Haar 30 Tage nach dem Kauf von guter Qualität ist. Wenn Sie feststellen, dass sich die Qualität der Haare so stark verschlechtert hat, dass Sie sie herausnehmen müssen, können Sie sie an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen ohne weitere Fragen den Kaufpreis.

Dies muss erfüllt sein, damit die Reklamation genehmigt wird:

  • Senden Sie die gesamte Ware an uns zurück. Wir erstatten nur die Ware, die zurückgesendet wird.
  • Senden Sie das Haar 30 Tage ab Erhalt zurück.
  • Das Haar darf nicht mit Farbe oder Bleiche behandelt worden sein.

Wir erstatten keine Befestigung des Haars, da wir diese nicht durchführen. Haben Sie wegen des Einsetzen des Haares Beschwerden, wenden Sie sich bitte an Ihren Friseur.


Mehr als 30 Tage seit Ihrem Kauf

Wenn seit dem Erhalt des Produkts mehr als 30 Tage vergangen sind und Sie glauben, dass das Produkt aufgrund von Herstellungsfehlern defekt ist, können Sie es an uns zurücksenden und wir analysieren dann die Haare, um festzustellen, ob dies der Fall ist. Fügen Sie dann dem Artikel eine vollständige Fehlerbeschreibung bei. Wenn der Fehler nicht als Herstellungsfehler angesehen werden kann, wird kein Ersatz geleistet.


So können Sie eine Beschwerde einreichen

  • Verpacken Sie den Artikel gut im gleichen Paket/Beutel wie bei Erhalt der Ware oder verwenden Sie eine eigene Verpackung (Dies darf nicht größer sein als die Verpackung, in der die Haare geliefert wurden).
  • Senden Sie mit der Auftragsbestätigung oder Ihre Informationen auf ein separates Papier schreiben und dieses dem Paket beilegen.
  • Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie zum Zeitpunkt der Zahlung gewählt haben.
  • Kleben Sie den Retourenschein auf das Paket und geben Sie es bei Ihrer nächsten Poststelle ab. Die Rücksendung ist kostenlos. Wenn Sie keinen Retourenschein haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir senden Ihnen dann einen Schein per E-Mail zu.
  • Sie müssen Ihre Haare eine Woche nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst zurückschicken.
  • ACHTUNG! Wenn Sie den kostenlosen Artikel nicht zurücksenden, wird der volle Preis für den Artikel + Versand berechnet.

Ich bekomme das Klebeband nicht zum Aufkleben

Der häufigste Grund für Haarausfall ist, dass Sie zu viel Eigenhaar zwischen den Klebestreifen hatten. Sie lassen sich dann nicht richtig aneinander befestigen und dann rutschen die Haare heraus, vor allem beim Duschen und Wasser landet zwischen den Klebestreifen.

Wir möchten Ihnen dies jedoch entschädigen, indem wir Ihnen kostenlos ein neues Tape zusenden, damit Sie Ihre Haare wieder befestigen können. Senden Sie uns eine E-Mail und wir senden Ihnen ein neues Band zu. Wir senden das Band innerhalb von 24 Stunden an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse.


Geschenk an der Kasse

Artikel, die Sie bei Erreichen eines bestimmten Betrages geschenkt erhalten haben, können nicht reklamiert werden und werden ohne Reklamation oder Gewährleistung an Sie versandt.

HINWEIS! Bei Rücksendung Ihrer anderen Artikel und nicht des kostenlosen Artikels wird der volle Preis für den Artikel + Versand berechnet.