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 Niedrige Preise     Kartenzahlung und Zahlung auf Rechnung     Schnelle Lieferung     Deutsche Mehrwertsteuernummer, kein Zoll     Versandkostenfrei ab €100     30 Tage Zufriedenheitsgarantie     Kostenlose Retouren

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Im Folgenden finden Sie hoffentlich Antworten auf Ihre Fragen. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie finden die Informationen in dieser Reihenfolge:

Fragen zur Lieferung | Fragen zur Rechnung | Umtausch des Produktes
Widerrufsrecht | Fragen zur Rücksendung | Fragen zur Reklamation
Großkunden/Friseur |
Fragen zu Farben | Fragen zur Pflege 


Fragen zur Lieferung


Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Bestellungen an Werktagen vor 16.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet. Die normale Lieferzeit beträgt 2–5 Werktage (Achtung! Gilt für Bestellung von Produkten, die auf Lager sind).

Wenn ich gerade eine Bestellung getätigt habe, aber meine Meinung ändere, was mache ich?

Kontaktieren Sie uns vor 16.00 Uhr am Tag der Bestellung oder so schnell wie möglich, wenn die Bestellung am Wochenende ausgeführt wurde (spätestens am folgenden Montag vor 16 Uhr), ansonsten schicken wir das Paket zu Ihnen. Senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Ihre Bestellung stornieren. Wir senden Ihnen eine Bestätigungsmail, dass Ihre Bestellung entfernt wurde.

Kann ich mein Paket verfolgen?

Wir werden eine Trackingnummer in der Bestätigungs-E-Mail senden, die Sie zur Nachverfolgung des Paketes verwenden können. Sie können uns auch eine E-Mail senden und wir werden Ihnen dabei helfen. Wenn Sie sehen, dass Ihr Paket bei der Abholstelle ist, ohne dass Sie benachrichtigt wurden, so können Ihr Paket dennoch mit Ihrem Ausweis und der Trackingnummer abholen.


Fragen zur Rechnung


Ich habe meine Rechnung/meinen Zahlschein verloren. Was kann ich machen?

Alle Rechnungen werden von Klarna Kundenservice verwaltet. Kontaktieren Sie in erster Linie Klarna. 

Ich möchte eine Bestellung mit Bezahlung auf Rechnung vornehmen. Paket und Rechnung sollen jeweils an eine andere Adresse gesendet werden. Geht das?

Nein, das Rechnungsunternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten, erlaubt dies nicht. Rechnung und Paket müssen an die Adresse gesendet werden, bei der Sie offiziell gemeldet sind.

 

 


Umtausch des Produktes


Was kann ich tun, wenn die Farbe nicht passt?

Ist die Verpackung intakt, können Sie das Produkt gerne umtauschen. Nutzen Sie unser Rücksendeformular oder notieren Sie die Angaben und senden Sie diese zusammen mit der Ware/den Waren, die Sie umtauschen möchten, zurück. Senden Sie das Paket an:

Delightful AB
Gräddvägen 13
90620 Umeå
Schweden


Widerrufsrecht


Was soll ich tun, wenn ich meinen Kauf widerrufen möchte?

Sie haben immer 14 Tage Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Kauf widerrufen, können Sie die Ware zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück. Gilt nur für ungeöffnete Verpackungen. Senden Sie das Paket zusammen mit dem Rücksendeformular an:

Delightful AB
Gräddvägen 13
90620 Umeå
Schweden

 


Fragen zur Rücksendung


Kann ich die die Ware/die Waren in der Originalverpackung zurückschicken?

Ja, das können Sie, aber es ist wichtig, dass Sie Strichcode und Ihren Namen mit Adresse auf dem Originalettiket der Verpackung durchstreichen. Senden Sie auch das Rücksendeformular oder eine Notiz mit Ihren Kontaktdaten mit und geben Sie an, ob Sie die Ware/Waren umtauschen oder zurückgeben möchten.

Ich habe die Originalverpackung nicht mehr. Was soll ich machen?

Packen Sie die Ware/Waren gut ein und geben Sie darauf acht, dass Sie den Absender notieren. Senden Sie auch das Rücksendeformular oder eine Notiz mit den gleichen Angaben darauf mit.

 


Fragen zur Reklamation


Was soll ich tun, wenn mit der Haarverlängerung etwas nicht in Ordnung ist?

Auf die Befestigungen können wir keine Garantie geben, da wir nicht diejenigen sind, die das ausführen. Gibt es ein Problem mit dem Haar, das Sie gekauft haben, können Sie es jedoch reklamieren. Sie müssen in diesem Fall die gesamte Ware zusammen mit dem Reklamationsformular innerhalb von 30 Tagen ab Empfang der Bestellung zurückschicken. Die Haare werden zur Analyse geschickt und es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Stellt es sich heraus, dass der Fehler beim Haar liegt, schicken wir Ihnen neues zu. Ist der Fehler selbstverschuldet (falsche Pflege, Färben der Haare usw.), gibt es keine Erstattung. Senden Sie das Paket an:

Delightful AB
Gräddvägen 13
90620 Umeå
Schweden

Ich habe eine Menge Geld ausgegeben, als ich entschied, die Haarverlängerung beim Friseur ausführen zu lassen. Ich möchte aber das Haar reklamieren, da es fehlerhaft ist. Kann man irgendeine Entschädigung für die eingesetzten Kosten erhalten?

Nein. Wir ersetzen nur Haarersatz. Wie der Kunde auswählt, sein Haar einsetzen zu lassen, entscheidet der Kunde selbst.

 


Friseure/Großkunden


Ich bin Unternehmer innerhalb der Haarbranche/Großkonsument. Gibt es Rabatt für mich?

Wir verwenden eine sogenannte Rabattstufe. Der Rabatt hängt davon ab, wie oft und viel Sie bestellen. Der Rabatt ist ab dem 2. Monat gültig.

Kaufen Sie für mehr als 300 EUR/Monat, erhalten Sie 10 % Rabatt.
Kaufen Sie für mehr als 500 EUR/Monat, erhalten Sie 15 % Rabatt.
Kaufen Sie für mehr als 700 EUR/Monat, erhalten Sie 20 % Rabatt.
Kaufen Sie für mehr als 1000 EUR/Monat, erhalten Sie 25 % Rabatt.

Bsp.: Wenn Sie für 300 EUR in einem Monat bestellt haben, erhalten Sie im kommenden Monat 10 % Rabatt. Wenn Sie für 1000 EUR gekauft haben, erhalten Sie den höchsten Rabatt von 25 % im nächsten Monat. Wenn Sie zwei Monate nicht bestellt haben, verfällt der Rabatt. Bei erreichter Stufe, kontaktieren Sie uns und wir setzen Sie eine Stufe nach oben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Fragen zu Farben


Ich bin ein wenig unsicher, ob die Farbe auf der Abbildung mit meiner eigenen übereinstimmt?

Die Farben können auf verschiedenen Bildschirmen (Handy und PC) abweichen. Sie können Farbringe ausleihen, sodass Sie mit Ihrem eigenen Haar vergleichen können. Sie können auch ein Bild anfertigen und uns dieses schicken, sodass wir eine Farbe finden, die unserer Ansicht nach die passende ist.

 


Fragen zur Pflege


Kann man die Haarverlängerungen färben?

Wir empfehlen, die Haare nicht zu färben, da das Haar bereits gefärbt ist. Normalerweise ist es kein Problem, dass Haar wieder zu färben, aber das Ergebnis kann unterschiedlich sein. Die Färbung der Haarverlängerungen geschieht auf eigenes Risiko. Bei Reklamation von gefärbten Haaren gibt es keine Entschädigung.

Wie pflegt man Haarersatz?

Haarersatz erfordert sorgfältigere Pflege als Ihr normales Haar. Für ihr richtiges Haar produziert der Körper Keratin, ein Stoff, der Ihr Haar stärkt und diesem die Feuchtigkeit bietet, die es braucht. Da Haarverlängerungen auf natürlichem Weg durch die Wurzeln nicht mit Feuchtigkeit versorgt werden, müssen Sie das Haar selbst mit Feuchtigkeit versorgen, damit es seinen Glanz beibehalten kann und nicht trocken wird und verfilzt. Die von Ihnen verwendeten Produkte sollten feuchtigkeitsspendend sein. Führen Sie in regelmäßigen Abständen eine Haarkur durch. Verwenden Sie unser Shampoo und unseren Conditioner, die speziell für den Gebrauch von Haarverlängerungen hergestellt worden sind. Vervollständigen Sie das mit der regelmäßigen Durchführung von Haarkuren. Unter dem Menüpunkt Pflege können Sie mehr darüber lesen, wie Sie Ihren Haarersatz am besten pflegen können.

Ich habe auf der Kopfhaut Juckreiz, warum?

Es besteht die Gefahr, dass man durch die Befestigungsklammern eine Allergie entwickeln kann, z. B. Nickel kann jucken und die Kopfhaut kann empfindlich sein. Es kann auch jucken, weil die Haarfollikel das durch den Haarersatz zusätzliche Gewicht nicht gewohnt sind, aber diese Reizung lässt in der Regel allmählich nach. Dauert die Reizung an oder Sie haben den Verdacht, dass Sie allergisch sind, empfehlen wir, den Haarersatz herauszunehmen.